
Antworten:
Sie verpflichtet die Nordländer, sich direkt an der Sklaverei zu beteiligen, einer Institution, die sie nicht akzeptieren.
Erläuterung:
Ein hässliches Geheimnis der amerikanischen Geschichte ist, dass frühe Polizeidienststellen in den meisten Städten gegründet wurden - eine Stadt zu einer Zeit -, um nicht "zu schützen und zu dienen" und Bankräuber und Jaywalker zu nageln, sondern hauptsächlich, um außer Kontrolle geratene Sklaven festzunehmen. Zuvor war diese Pflicht von Bürgermilizen (kryptisch im 2. Zusatzantrag) erfüllt worden, und dies war ebenfalls ihre Hauptpflicht. Das bemerkenswerteste Verbrechen in den ersten Tagen der Republik wurde von entlaufenen Sklaven begangen; Die Flucht war ein Verbrechen an sich und es war nicht so, als hätten sie die Möglichkeit, unterwegs Lebensmittel zu kaufen.
Die Sklaverei hatte im Norden in viel geringerem Umfang existiert, war aber nach der Revolution ausgestorben. Der Abolitionismus, der die Sklaverei als unmoralisch ansah, erlangte im Norden große Anziehungskraft. Ein Tycoon mit einem oder zwei Haussklaven konnte diesen populären neuen Trend weniger als ein südlicher Pflanzer mit einem großen Teil seines persönlichen Vermögens in Hunderte von Sklaven verlieren.
Wenn Sklaven weggerannt waren, war es normalerweise im Norden. Die Nordländer waren gesetzlich dazu verpflichtet, die Ausreißer in ihren Zustand der Knechtschaft zurückzukehren, was sie jedoch zunehmend ablehnten, da sie die Praxis der Sklaverei mit Unmoral assoziierten.
Der größte Mann aller Zeiten war Robert Wadlow, der 272 cm groß war. Die größte Frau, die es je gab, war Zeng Jinlian. Ihre Höhe war 91% von Wadlows Höhe. Wie groß war Zeng Jinlian?

247,52 cm. Um diese Antwort zu finden, müssen Sie 91% von Robert Wadlows Höhe finden. Um dies zu erreichen, multiplizieren Sie 272 mit 0,91, wodurch Sie die Höhe von Zeng Jinlian erhalten.
Zwei Autos verlassen eine Kreuzung. Ein Auto fährt nach Norden; der andere osten. Als das nach Norden fahrende Auto 15 Meilen zurückgelegt hatte, war die Entfernung zwischen den Wagen 5 Meilen höher als die Entfernung, die das Auto in Richtung Osten zurücklegte. Wie weit war das Auto nach Osten gefahren?

Das Auto nach Osten fuhr 20 Meilen. Zeichnen Sie ein Diagramm, wobei x die Entfernung des in Richtung Osten fahrenden Autos ist. Mit dem Satz des Pythagoreos (da die Richtungen nach Osten und Norden einen rechten Winkel bilden) haben wir: 15 ^ 2 + x ^ 2 = (x + 5) ^ 225 + x ^ 2 = x ^ 2 + 10x + 25 225 - 25 = 10x 200 = 10x x = 20 Das Auto in Richtung Osten hat also 20 Meilen zurückgelegt. Hoffentlich hilft das!
Warum ärgerte der flüchtige Sklavenakt die Nordländer?

Sie zwang die Menschen in den nördlichen Staaten, sich in der Frage der Sklaverei zu unterstützen. Vor der Verabschiedung des Gesetzes über flüchtige Sklaven konnten die Nordländer die Sklaverei aus der Ferne betrachten. Es war ein Problem, mit dem sich Südländer auseinandersetzen mussten. Die Abschaffung war ziemlich weit von vielen Leuten entfernt. Der Fugitive Slave Act machte es zu einem Verbrechen, Menschen, die verdächtigt wurden, ein entlaufener Sklave zu sein, nicht zu melden, also zwang sie die Menschen, Stellung zu beziehen - entweder indem sie sich dafür entschieden,