Antworten:
Tropische Regenwälder In Afrika haben Lateinamerika und Asien die meiste Vegetation. Die Produktivität ist in solchen Regenwäldern am höchsten.
Erläuterung:
Eine sehr dichte Vegetation ermöglicht die Fixierung von mehr Sonnenlicht, sodass mehr Energie in die Nahrungskette gelangen kann. Regenwälder unterstützen also eine große Vielfalt des Lebens: und enthalten die Hälfte der Welt Biodiversität.
Welches Biom hat die größte Artenvielfalt? Geringste Vielfalt?
Tropenwälder gelten weithin als die größte Artenvielfalt der terrestrischen Biome und das Tundra-Biom hat die geringste. Mit abnehmender Temperatur und Niederschlag nimmt die Biodiversität im Allgemeinen ab. Hohe Artenvielfalt: Tropenwälder gelten weithin als die größte Artenvielfalt der terrestrischen Biome, aber auch im gemäßigten Laubbiom und in der geringen Artenvielfalt ist die Vielfalt hoch: Das Tundra-Biom hat die geringste Biodiversität, aber auch das nördliche Nadelbaumbiom Artenvielfalt. Im Allgemeinen weisen Wüstenbiome eine geringe Artenvielfalt auf, e
Welche Farbe hat im sichtbaren Licht die meiste Energie? Welche Farbe hat die geringste Energie?
Violettes Lichtschiff 400 Nano-Meter mit hohem Energieverbrauch hat die geringste Energie. 700 Nanometer. Wenn sich die Wellenlänge verringert, steigt der Schmelzanteil
Die Wellen, die die meiste Energie transportieren, sind die Wellen?
Die Antwort wäre Option 4. Die erwähnte Welle sei elektromagnetisch. Die Energie einer elektromagnetischen Welle ist proportional zu A ^ 2, wobei A die Amplitude ist. Die mit der größten Amplitude hat eindeutig die größte Energie. Also Option D Hoffe es hilft !!