Wann würden Sie Klammern vs. Klammern verwenden?

Wann würden Sie Klammern vs. Klammern verwenden?
Anonim

Antworten:

Klammern sind eine entfernbare Verbesserung durch den Sprecher oder Autor. Klammern zeigen Wörter an, die von jemandem eingefügt wurden, der nicht der Sprecher oder Autor ist.

Erläuterung:

Alles, was sich in Anführungszeichen befindet, wird als eigenes Wort eines Zeichens angesehen, auch wenn es in Klammern steht. es sei denn es ist in Klammern.

Klammern sind eine Art zu sagen "Dies ist entfernbar und der Satz wird immer noch Sinn machen, aber es ist eine Verbesserung der Aussage, die vom Sprecher oder Autor gemacht wird." In Comic-Strips vor dem Aufkommen von Gedankenballons deuteten Klammern an, dass der Charakter diese Worte entweder stumm oder unter seinem Atem dachte, nur für seine und die Leser.

Klammern sind unterschiedlich. Wenn ein Charakter namens Maguffin sagt "Ich werde erfolgreich sein oder ich werde versuchen, zu sterben!", Könnte ein in einem Essay über die Geschichte eingeklammertes Zitat lauten: "Maguffin wird erfolgreich sein oder er wird versuchen, zu sterben!" Die tatsächlichen Wörter des Sprechers wurden aus Gründen der Klarheit geändert. Im Text sind Klammern normalerweise für die Notiz eines Editors oder für eine andere Unterbrechung durch eine andere Person als den Autor reserviert.

Klammern werden im literarischen Schreiben selten verwendet und sind eher in Mathematik oder Naturwissenschaften nützlich.