Antworten:
Wir wissen es nicht
Erläuterung:
Im Gegensatz zu anderen Körpersystemen kennt der Mensch seit Jahrtausenden das Harnsystem. Die frühesten Daten, die wir über das Harnsystem haben, gehen auf Aristoteles Ansicht über die Funktion der Nieren in seiner Arbeit zurück De Partibus Animalium (Die Niere hatte zwei Funktionen, um die überschüssige Flüssigkeit vom Blut zu trennen und diese Flüssigkeit zu modifizieren, die über den Harnleiter, die Blase und die Harnröhre entfernt wird).
Es wird jedoch vermutet, dass zu der Zeit, als Aristoteles dies schrieb, bereits Kenntnisse über die Funktionsweise des Harnsystems vorhanden waren. Es ist immerhin eines der einfachsten Systeme, das nur aus Blase, Niere, Harnleiter und Harnröhre besteht. Die Person oder Personen, die ihre Arbeitsweise zuerst eingestuft haben, haben dies wahrscheinlich vor dem Schreiben getan und wurden möglicherweise nie genannt.
Ich hoffe ich habe geholfen!
Welchen Einfluss hat das Harnsystem auf den Blutdruck? Welchen Einfluss hat das Nierensystem auf den Blutdruck?
Das Nierensystem steuert den Blutdruck durch einen Prozess, der als tubuloglomerulärer Rückkopplungsmechanismus bekannt ist. Das Nierensystem hat eine intrinsische Eigenschaft, um einen relativ konstanten Nierenblutfluss aufrechtzuerhalten. Im weitesten Sinne trägt diese Eigenschaft dazu bei, den gesamten arteriellen Blutdruck zu erhöhen, wenn der Blutdruck abnimmt. Ich gehe davon aus, dass Sie eine allgemeine Vorstellung von der Anatomie von Nephron haben. In den frühen distalen konvulierten Tubuli des Nephrons befinden sich einige spezialisierte Zellen, sogenannte Macula-Densazellen, die die F
Ist "wer" im folgenden Satz das Subjekt, der Prädikat-Nominativ, das direkte Objekt, das indirekte Objekt, das Objekt der Präposition, das Possessiv oder das Appositiv? Bitte verwenden Sie dieses Ticket für das Kind, von dem Sie glauben, dass es es am meisten verdient.
Das Relativpronomen "who" ist Gegenstand des Relativsatzes "wer Sie für am meisten verdient halten". Ein Relativsatz ist eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, ist jedoch kein vollständiger Satz, der Informationen über sein Vorläufer "bezieht". Die Relativklausel "Wer ist Ihrer Meinung nach am verdientesten" bezieht sich auf Informationen über das vorausgegangene "Kind". Das Subjekt der Klausel = who Das Verb = verdient
Wer hat schwarze Löcher entdeckt? Wann wurde der erste entdeckt?
Bis jetzt hat niemand direkt ein schwarzes Loch gesehen. Objekte, deren Gravitationsfelder zu stark sind, um Licht zu entkommen, wurden erstmals im 18. Jahrhundert von John Michell und Pierre-Simon Laplace betrachtet. Der erste starke Kandidat für ein schwarzes Loch, Cygnus X-1, wurde 1972 von Charles Thomas Bolton, Louise Webster und Paul Murdin durch indirekte Methoden entdeckt.