Antworten:
Es löste die Fragen der Staatsrechte und der Sklaverei.
Erläuterung:
Mit dem von der Union gewonnenen Bürgerkrieg endete die Sklaverei in der Praxis. Es dauerte einige Jahre, bis der 13. Zusatzartikel verabschiedet wurde.
Von Anfang an war in den Vereinigten Staaten ständig über die Macht der Bundesregierung und die Macht jedes Staates diskutiert worden. Im Fall der Südstaaten betrachteten sich die Angehörigen 1861 als autonom und hatten das Recht, aus der Union auszutreten, wenn sie dies beschlossen hatten. Die nördlichen Staaten behaupteten, dass jeder Staat dem Bundesgesetz und der US-Verfassung unterworfen sei.
Am Ende setzte sich die Bundesregierung mit der Behauptung durch, dass sie allein souverän sei und die einzelnen Staaten nicht, wie alle südlichen Staaten behauptet hatten.
Wegen des Bürgerkriegs wurden die 13., 14. und 15. Änderung angenommen. Der 13. beendete die Sklaverei, der 14. garantierte den gleichen Schutz durch das Gesetz und der 15. verbot die Ablehnung des Stimmrechts für alle Männer, unabhängig von der Rasse.
Warum ist die fossile Geschichte des Pferdes so wichtig für die Erklärung der Entwicklung komplexer Lebensformen in der jüngeren Geschichte?
Die fossile Geschichte des Pferdes ist eine der umfassendsten Aufzeichnungen über Veränderungen in einem großen Säugetier. Viele Lehrbücher verwenden das Beispiel der fossilen Geschichte des Pferdes, um die Evolution oder Veränderung in einem komplexen Organismus zu veranschaulichen. Im Jahr 1882 veröffentlichte Othniel Marsh eine Serie von Zeichnungen, aus denen hervorgeht, wie sich das moderne einzeilige Pferd von einem kleinen vierzeiligen Vorfahren entwickelt hatte. Der Hyracotherium hatte vorne vier Zehen und hinten drei Zehen. Der Mesohippus, eine vermeintliche Antwort des früh
Warum wurde Sewards Kauf von Alaska von vielen Amerikanern als "Torheit" angesehen? Was hat ihre Meinung geändert?
Es wurde als gefrorenes Ödland im Norden betrachtet und hatte keinen besonderen Wert. Seward kaufte Alaska 1867 von den Russen. Unmittelbar nach dem Bürgerkrieg begaben sich die USA auf Expansionskurs. Ihr Blick konzentrierte sich zuerst auf Oklahoma und andere Ebenenstaaten, die noch Territorien waren. Obwohl es nie laut gesagt wurde, hatten amerikanische Politiker wahrscheinlich das Gefühl, dass sie eines Tages Kanada annektieren würden und dass der Kauf von Alaska dies einfach abrunden würde. Die Bürger von 1867 sahen jedoch keinen wirklichen Wert darin, Alaska zu kolonisieren. Alles Angeln
Warum wurde der Kellogg-Briand-Pakt als nutzlos angesehen?
Beim Kellogg-Briand-Pakt gab es zwei Hauptprobleme, die dazu führten, dass er wenig Wirkung hatte. 1. Es gab keine Möglichkeit, den Pakt durchzusetzen oder diejenigen zu bestrafen, die ungehorsam waren. 2. "Selbstverteidigung" war nie vollständig definiert, daher gab es viele Wege um die Bedingungen des Paktes herum. Diese Schwächen wurden durch die japanische Invasion der Mandschurei (wo trotz der Verletzung des Pakts durch Japan keine Maßnahmen ergriffen wurden) deutlich, was für den Kellogg-Briand-Pakt ein Misserfolg war.