Antworten:
Siehe unten:
Erläuterung:
In einigen Sprachen gibt es keine Substantiv- / Verb-Vereinbarung (Thai ist eine). Das Verb ist das Verb und ändert sich nicht in Abhängigkeit vom vorangestellten Substantiv. Englisch hat es jedoch (und wir enden mit Verb konjugation). Eine teilweise Konjugation für das Verb "sein" lautet beispielsweise:
ich bin
Sie sind
Er sie es ist
und so weiter. Ich kann nur darüber spekulieren, warum wir Verbkonjugationen haben, aber ich schätze, dass es die Sprachen sind, aus denen Englisch stammt, die daran schuld sind (ich schaue Ihnen Latein zu).
Wie auch immer … Englisch hat sie und keine Substantiv- / Verb-Vereinbarung hat das Ergebnis, dass Dinge enden, die auf das Ohr eines Zuhörers stoßen, wie z Ich bin ins Kino gegangen und schaue Star Wars.
Nun zu den spezifischen Fragen:
1 C
Die ersten beiden sind in Ordnung (Jeder ist ein drittes Substantiv der Einzelperson und nimmt es also ist, aber mehrere ist eine dritte Person Plural Substantiv und so nimmt sind). Die meisten ist auch dritte Person Plural und muss so sind.
2 E
Der erste Satz ist in Ordnung (zwei Personen werden aufgelistet und wir brauchen ein Plural). Der zweite Satz benötigt auch ein Plural-Substantiv, da zwei Gruppen aufgelistet sind (die Zwillinge und Nancy). Es ist das dritte, bei dem ich nicht sicher bin, aber ich denke, wir brauchen ein Verb im Plural, da zwei Gruppen von Personen aufgeführt sind (wiederum die Zwillinge und Nancy).
3 C
"Meine Familie" ist ein singuläres Substantiv - wir beziehen uns auf eine einzelne Gruppe - und braucht daher ein singuläres Verb. Gleiches gilt für den zweiten Satz, wobei "das Komitee" auch ein Singular ist. Dasselbe gilt, wenn "das Team" auch ein einzelnes Verb benötigt.
Im Gegensatz zu Sprachen wie Französisch und Deutschland gibt es keine festgelegten Grammatikregeln, mit denen sich jeder auf Englisch einverstanden erklärt. Es gibt auch viele Unterschiede zwischen britischem und amerikanischem Englisch. So lernte ich sie.
In einem Satz muss das Thema mit dem Verb übereinstimmen. Wenn das Subjekt singulär ist, muss das Verb singular sein. Wenn das Subjekt Plural ist, ist das Verb Plural. Normalerweise ist es einfach zu bestimmen. Das Subjekt ist ein Substantiv und ist singulär, wenn es nicht mit "s" und sonst mit Plural endet, und das Verb ist singulär, wenn es mit "s" endet und mit Plural.
Es gibt natürlich Ausnahmen wie "Ochsen" (Plural), "Fisch" (entweder Singular oder Plural), "Schafe" (entweder Singular und Plural), "Mathematik" (Plural, aber als Singular behandelt)., "am" (singuläres Verb) usw.
Bei Pronomen ist es etwas schwieriger und hängt oft davon ab, worauf sich das Pronomen bezieht. Zum Beispiel können "ich", "er", "sie" und "es" sich nur auf eine Person beziehen und sind Einzelpronomen, während "wir" und "sie" immer Plural sind. "Sie" kann entweder einzeln oder im Plural sein und hängt von der Anzahl der Personen ab, auf die Bezug genommen wird.
Die Relativpronomen "was", "was", "wer" und "wo" sind singulär, wenn auf die Dinge, auf die sie sich beziehen, Singular und ansonsten Plural sind. Die Demonstrativpronomen "this" und "that" sind immer singulär und "diese" und "diese" sind Plural. Die unbestimmten Pronomen "jeder", "entweder", "keiner", "einer", "jemand", "jemand", "jemand", "jemand", "niemand" und "niemand" sind einzigartig und beide, "" wenige, "mehrere", "viele" sind Plural. "Einige", "beliebige", "keine", "alle" und "am meisten" hängen wiederum davon ab, ob die genannten Dinge einzeln oder im Plural sind.
Der kompliziertere Fall ist, wenn das Subjekt ein Kollektivnomen ist, dh ein einzelnes Substantiv, das sich auf mehrere Dinge bezieht, wie z. B. eine "Band", eine "Gruppe", eine "Gruppe", eine "Herde", eine "Menschenmenge". usw. Ein kollektives Substantiv ist ein Singular, wenn jede Sache, auf die Bezug genommen wird, die Aktion auf dieselbe Weise und ansonsten im Plural durchführt. (Ich glaube jedoch, dass britisches Englisch alle Kollektivnomen als Singular behandelt.)
Wenn das Thema mit "und" verknüpft ist, muss das Verb dann Plural sein. Wenn das Thema mit "oder" oder "noch" verknüpft ist, stimmt das Verb mit dem ihm am nächsten stehenden Thema überein. Also: "Weder die Zwillinge noch er liebt Hunde" und "Weder er noch die Zwillinge lieben Hunde."
Damit können wir Ihre Fragen beantworten. In der ersten Frage sind Satz eins und zwei beide richtig, da "jeder" und "ist" singulär sind und "mehrere" und "sie" sind Plural. Der dritte Satz ist falsch, da "die meisten" sich auf "Freunde" beziehen, was plural ist. Das Verb muss also der Plural "sind" sein.
In der zweiten Frage sind die erste Option und die dritte Option korrekt. In der ersten Option sind "Jim" und "Nancy", obwohl beide singulär, mit der Konjunktion "und" verknüpft und nehmen ein Pluralverb auf. In Option drei sind die Themen mit "weder … noch …" verknüpft, und das Verb stimmt mit dem nächstliegenden Thema "Nancy" überein und sollte singulär sein. Option zwei ist falsch, da die Subjekte mit der Konjunktion "und" verknüpft sind und stattdessen mit dem Pluralverb "are" gefolgt werden müssen.
Frage drei ist schwieriger, da sie kollektive Nomen umfasst. Nach meinem Verständnis sind nur die Sätze eins und zwei korrekt. Im ersten Satz führt meine "Familie" die Aktion auf eine andere Art und Weise aus anders Häuser) und nimmt das Pluralverb. In Satz 2 führt der "Ausschuss" die Aktion auf dieselbe Weise aus (Treffen) und nimmt das singuläre Verb. Für Satz 3 übt das Team jedoch auf dieselbe Weise, daher sollte das Singularverb "ist" verwendet werden.
Wann sollten Sie "und" und wann sollten Sie ein Semikolon verwenden?
Es hängt auch vom Kontext ab oder es ist eine einfache Regel, um in einer unabhängigen Klausel zu beginnen. Sie sind sehr daran interessiert, nach Kanada auszuwandern, aber ich kümmere mich nicht darum, mich dort niederzulassen, und meine Familie auch nicht. Zwei unabhängige Klauseln. Wir leben über 100 Jahre in Dhaka. Ich selbst habe einige Jahre in Hongkong und anderswo in Europa gelebt. Zwei unabhängige Klauseln, aber ein anderer Kontext und eine andere Situation. Merkst du die Unterschiede?
Wann verwenden Sie die Klammern [x, y] und wann verwenden Sie die Klammern (x, y), wenn Sie die Domäne und den Bereich einer Funktion in Intervallnotation schreiben?
Sie gibt an, ob der Endpunkt des Intervalls enthalten ist. Der Unterschied besteht darin, ob das Ende des fraglichen Intervalls den Endwert enthält oder nicht. Wenn es es enthält, wird es als "geschlossen" bezeichnet und mit einer eckigen Klammer geschrieben: [oder]. Wenn es es nicht enthält, wird es als "offen" bezeichnet und mit einer runden Klammer geschrieben: (oder). Ein Intervall mit beiden Enden offen oder geschlossen wird als offenes oder geschlossenes Intervall bezeichnet. Wenn ein Ende offen und das andere geschlossen ist, wird das Intervall "halboffen" genannt. Zum Be
Warum ist die Blutgruppe für Organspenden wichtig? Wenn ich einen Dokumentarfilm über Organtransplantationen sehe, ist absolut kein Blut auf dem Organ. Wenn sie also das Organ reinigen, warum ist dann die Blutgruppe wichtig?
Die Blutgruppe ist wichtig, denn wenn die Blutgruppen nicht übereinstimmen, stimmen die Organe nicht überein. Wenn das Organ des Organspenders nicht mit dem des Empfängers übereinstimmt, sieht der Körper das neue Organ als Bedrohung und der Körper lehnt das neue Organ ab. Die Ablehnung des Organs kann zu einer Sepsis führen, die auch zum Tod führen kann.