Warum waren die Pilger als Separatisten bekannt?

Warum waren die Pilger als Separatisten bekannt?
Anonim

Antworten:

Als sie noch in England waren, hatten sie beschlossen, dass die Church of England immer noch papistisch sei, und begannen, ihre eigene Form des Protestantismus zu praktizieren.

Erläuterung:

Ende des 16. Jahrhunderts gab es bei vielen Menschen das Gefühl, dass die Kirche noch zu "papistisch" war, das heißt, sie machten immer noch das Gebot der Kirche in Rom.

Es gab eine Gruppe von Menschen, die glauben, dass die Church of England aus ihrem Inneren "gereinigt" werden könnte. Diese Gruppe ist heute als "Puritaner" bekannt. Viele Engländer glaubten, der Papst versuchte immer noch, die Church of England zu beeinflussen. Um solchen Überzeugungen Einhalt zu gebieten, änderte die Kirche die Gebete, das "Vaterunser" - von Latein zu Englisch.

Aber die "Separatisten" glaubten nicht, dass sich die Church of England jemals vom katholischen Glauben scheiden lassen würde. Diese Separatisten, die nach Amerika kamen, wurden von William Brewster angeführt. Brewster und seine Anhänger waren überzeugt, dass König James 1 mit seiner Lockerung der Regeln bezüglich der Katholiken England auf eine Rückkehr zum Katholizismus vorbereitete. Umgekehrt drohte James 1 den Separatisten mit Gefängnis, es sei denn, er versprach der Church of England die Treue.

Der Separatist ging zuerst nach Holland, um James 'Zorn zu entkommen. Sie blieben einige Jahre dort, bevor sie entschieden hatten, dass sie einen eigenen Ort brauchten, der zur Plymouth-Kolonie wurde.