Antworten:
1) Um den Prozess zu stoppen, wurde er impliziert
2) es wird wiederverwendet
Erläuterung:
Einige Aktionen werden nur so ausführlich wie möglich beschrieben, wenn genügend Neurotransmitter die post-sinaptische Membran erreichen. Solange sie dort sind, stimulieren sie die Nerven zur Übertragung Aktionspotential.
Ich werde das einfachste mögliche Beispiel nehmen: eine skeletische Muskelkontraktion.
Wenn Ihre Neurotransmitter (Acetylcholin In diesem Fall erreichen Sie die Verbindung zwischen einem motorischen Nerv und dem Muskel (dies wird als a bezeichnet neuromuskuläre Synapse), es zieht den Muskel zusammen. Wenn der Neurotransmitter nicht zurückkommt, können Sie Ihren Muskel nicht entspannen.
Um den Neurotransmitter zurückzunehmen, wird er abgebaut (in diesem Fall mit dem Acetylcholinesterase) und dann in die präsynaptischen Endknoten der Neuronen (durch Endozytose) rebsobiert. Wenn Sie es nicht zurücknehmen würden, müssten Sie diese Neurotransmitter für jedes Mal, wenn Sie einen Muskel anspannen, immer wieder synthetisieren (und das wollen wir nicht).
Interessante Tatsache: So funktionieren auch viele Medikamente. Sie verhindern, dass einige Neurotransmitter reabsorbiert werden, so dass der Fluss von Dopamin / Adrenalin usw. nicht aufhört. Deswegen beeinflussen Drogen Ihr Nervensystem.
Was ist das Schicksal von Neurotransmittern, nachdem sie ihre Funktion erfüllt haben? Mit anderen Worten möchte ich wissen, wie die synaptische Nervenübertragung beendet ist (3-4 Schicksale von Neurotransmittern).
Ein paar Dinge passieren, wenn Neurotransmitter an ihre jeweiligen Rezeptoren binden und im Dendriten des nächsten Neurons biochemische Prozesse beginnen. Sie können enzymatisch abgebaut werden, sie können aus der synaptischen Lücke heraus diffundieren und sie können von dem Neuron, aus dem sie freigesetzt wurden, einer Wiederaufnahme unterzogen werden, die normalerweise recycelt wird.
Warum ist die Blutgruppe für Organspenden wichtig? Wenn ich einen Dokumentarfilm über Organtransplantationen sehe, ist absolut kein Blut auf dem Organ. Wenn sie also das Organ reinigen, warum ist dann die Blutgruppe wichtig?
Die Blutgruppe ist wichtig, denn wenn die Blutgruppen nicht übereinstimmen, stimmen die Organe nicht überein. Wenn das Organ des Organspenders nicht mit dem des Empfängers übereinstimmt, sieht der Körper das neue Organ als Bedrohung und der Körper lehnt das neue Organ ab. Die Ablehnung des Organs kann zu einer Sepsis führen, die auch zum Tod führen kann.
Warum ist die Inaktivierung von X-Chromosomen wichtig?
Die Inaktivierung von X-Chromosomen verhindert, dass Frauen doppelt so viele Genprodukte haben wie Männer, die nur eine einzige Kopie des X-Chromosoms besitzen. Das inaktivierte X-Chromosom kondensiert in einer kompakten Struktur, die als Barr-Körper bezeichnet wird. Im Gegensatz zum genarmen Y-Chromosom enthält das X-Chromosom über 1000 Gene, die für die ordnungsgemäße Entwicklung und die Lebensfähigkeit der Zellen unerlässlich sind. Frauen tragen zwei Kopien von X-Chromosomen, was zu einer doppelten Dosis von X-verknüpften Genen führt. Um dieses Ungleichgewicht zu ko