Antworten:
Durch den drastischen Temperaturabfall werden mehr Menschen krank.
Erläuterung:
Niedrigere Temperaturen in einem Land im Winter machen es verschiedenen Arten von Bakterien und Viren leichter, länger zu überleben als in einem wärmeren Land. Wenn zum Beispiel jemand mit Erkältung niest und seinen Mund mit der Hand bedeckte und einen Türknopf hielt, kann das Erkältungsvirus in einem warmen Land nur einige Minuten überleben, in einem kälteren Land dauert es jedoch länger.
Aus diesem Grund sind viele akute Viren wie SARS, Vogelgrippe und Erkältungen in kalten Ländern verbreitet. Zwar gibt es Gerüchte, dass ein bestimmtes Land ein Virus bei seinen eigenen Leuten freigesetzt hat, um zu sehen, wie es eingesperrt und behandelt werden würde.
Es gibt auch Studien, dass mehr Menschen an Depressionen leiden oder an saisonalen affektiven Störungen (SAD) leiden, die psychologischer als körperlicher Natur sind, da Körper und Geist Sonnenlicht benötigen, um gut zu funktionieren. Zögern Sie also nicht, für einen Urlaub / Urlaub in ein tropisches Land zu gehen während der Wintersaison.
Letztes Jahr40 nahmen die Menschen einen Seekuh durch die Gründung von Dias an. dieses Jahr haben 30% mehr Menschen einen Seekuh angenommen. Wie viele Menschen haben dieses Jahr ein Manetee angenommen?
12 weitere Personen Finden Sie 30% von 40. Dies gibt Ihnen automatisch die Antwort. 0.3 * 40 = 12 Warum es funktioniert: Finden Sie 130% von 40. 1.3 * 40 = 52 Subtrahieren Sie 52 (was 130% ist) von 40 (was 100% ist). 52-40 = 12 130% -100% = 30%
Im vergangenen Jahr wurden 40 Menschen durch die fia-Stiftung adoptiert und manatisiert. In diesem Jahr haben 15% mehr Menschen einen Manatis übernommen. Wie viele Menschen haben in diesem Jahr einen Manatis übernommen?
46 Um dies zu tun, müssen Sie es nur mit dem Multiplikator 1,15 multiplizieren, da es um 15% zunimmt. In diesem Jahr sind es also 115%. 40 * 1,15 = 46
Was ist der Vergleich zwischen einem weißen Zwerg und einem Neutronenstern? Welche dieser Leichen ist häufiger? Warum?
Neutronensterne sind kleiner und dichter. Weiße Zwerge sind häufiger Ein weißer Zwerg ist die Leiche eines Sterns mit geringer Masse (weniger als das 10fache der Masse der Sonne). Am Ende der Stufe des Roten Riesen driftet der äußere Kern in den Weltraum und hinterlässt einen heißen, dichten Kern, den weißen Zwerg. Den Gravitationskräften wird durch Elektronendegenerierung entgegengewirkt, die einen weiteren Gravitationskollaps verhindert. Es hat einen größeren Radius als ein Neuronenstern. Neutronensterne sind die Leiche von Sternen hoher Masse. Anders als bei einem W