Antworten:
Homöotisches Ungleichgewicht ist die Behinderung der inneren Umgebung, um im Gleichgewicht mit den inneren, äußeren und Umwelteinflüssen zu bleiben.
Erläuterung:
Ein homöostatisches Ungleichgewicht tritt auf, wenn die Zellen im Körper einen Mangel aufweisen, wie beispielsweise Ernährungsdefizite aufgrund einer ungesunden Ernährung oder wenn die Zellen Toxinen ausgesetzt sind.
Homöostatische Ungleichgewichte können aus drei Haupteinflüssen resultieren:
1) Innere Einflüsse wie Alterung und Genetik.
2) Äußere Einflüsse wie Mangelernährung, körperliche Aktivität, psychische Gesundheit, Drogen- und Alkoholmissbrauch.
3) Umwelteinflüsse wie die Exposition gegenüber Toxinen.
Ein längeres Ungleichgewicht im körpereigenen System kann zu einer Reihe von Erkrankungen führen. Stress ist auch ein wichtiger Faktor für die physiologische Homöostase.
Zelluläre Fehlfunktionen, die aus homöostatischem Ungleichgewicht resultieren, sind vermutlich für die meisten Erkrankungen verantwortlich.
Was ist "Freiheit" - ein Verb, ein Adjektiv, ein Substantiv? Was ist "Gleichgewicht" - ein Verb, ein Adjektiv, ein Substantiv?
Siehe Antwort unten: Freiheit ist ein Substantiv. Es bedeutet "die Macht oder das Recht, ohne Behinderung oder Zurückhaltung zu handeln, zu sprechen oder zu denken". Freiheit ist eine schöne Sache. Uarr als Subjekt dieses Satzes verwendet. Balance ist ein Verb und ein Substantiv. Eine ihrer Verbbedeutungen ist "Behalten oder (etwas) in einer stabilen Position halten, so dass es nicht fällt" Eine ihrer Hauptbedeutungen ist "eine gleichmäßige Gewichtsverteilung, die es jemandem oder etwas erlaubt, aufrecht und stabil zu bleiben". Er balancierte die Gabel auf seinem Telle
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Individuum, das heterozygot für eine Kinnspalte (Cc) ist, und ein Individuum, das für ein Kinn ohne Spalt (Cc) homozygot ist, Nachkommen produziert, die für ein Kinn ohne Spalt (Cc) homozygot rezessiv sind?
1/2 Hier sind die elterlichen Genotypen: Cc und cc Die Gene sind daher: C c c c Wenn Sie also das Quadrat eines Körbchens zeichnen, würde es folgendermaßen aussehen: C | c c | cc cc c | Cc cc Daher gilt Cc: cc = 2: 2 Die Wahrscheinlichkeit ist also 1/2
Wie erklärt das Diathese-Stress-Modell ein Dopamin-Ungleichgewicht?
Das Diathese-Stress-Modell von Walker und Diforino geht davon aus, dass die konstitutionelle Diathese bei Schizophrenie eine Abnormalität bei der Dopamin-Neurotransmission ist. Quelle