Antworten:
Das Zimmerman-Telegramm
Erläuterung:
Eine Botschaft des deutschen Außenministers an den mexikanischen Botschafter in Deutschland bot Mexiko die Chance, Texas, New Mexico und Arizona (einen Großteil des im mexikanischen Krieg vor 80 Jahren verlorenen Landes vor 80 Jahren) zurückzuholen, wenn sie sich mit Deutschland verbündeten Ereignis Amerika trat in den Krieg ein (was sie seit drei Jahren erfolgreich vermieden hatte).
Benannt nach dem Außenminister, der es geschickt hat, hieß es das Zimmerman-Telegramm. Es spielte sich in der jüngsten Ressentiments über amerikanische Militäreinsätze auf mexikanischem Territorium ab (Pershing verfolgte Pancho Villa) und forderte Mexiko auf, Japan für den deutschen Krieg in den Krieg einzumischen.
Die mexikanischen Behörden betrachteten das Angebot, entschieden jedoch, dass es nicht praktikabel sei. Abgesehen von der Aussicht, die US-Armee anzugreifen, wollten sie keiner Zivilbevölkerung gegenüberstehen, die besser bewaffnet war als die mexikanische Armee.
Zwei Staaten sind nicht Teil der kontinentalen Vereinigten Staaten. Wie viel Prozent der fünfzig US-Bundesstaaten sind in den kontinentalen Vereinigten Staaten enthalten?
Nachfolgend finden Sie einen Lösungsprozess: Die Anzahl der Staaten, die in den kontinentalen Vereinigten Staaten enthalten sind, ist die Summe von 50 Staaten abzüglich der zwei Staaten, die nicht Teil der kontinentalen Vereinigten Staaten sind, oder 50 - 2 = 48. "Prozent" oder "%" bedeutet "von 100" oder "pro 100". Daher kann s% als s / 100 geschrieben werden. Wir können dieses Problem also schreiben als: s / 100 = 48/50 Farbe (Rot) (100) xx s / 100 = Farbe (Rot) (100) xx 48/50 annullieren (Farbe (rot) (100)) xx s / color (red) (cancel (color (schwarz) (100)))) = 4800
Welches Ereignis ereignete sich, als die diplomatischen Beziehungen zwischen Japan und den Vereinigten Staaten zu einer Pattsituation kamen?
Der Angriff auf Pearl Harbor.
Warum glauben Sie, dass sich Einwanderer aus Deutschland und Irland an verschiedenen Orten in den Vereinigten Staaten niedergelassen haben?
Menschen neigen dazu, sich dort niederzulassen, wo es eine große Anzahl ihrer ethnischen Gruppe gibt. Die Iren ließen sich fast überall nieder. Es gab drei große irische Migrationen aus Irland, die jeweils aus unterschiedlichen Gründen und Jahrzehnten auseinandergingen. Die letzte Gruppe in den 1890er Jahren zog hauptsächlich in die Städte Boston und New York. Das war deshalb so, weil sie die ärmsten irischen Einwanderer waren und in diesen Städten bereits eine beträchtliche Anzahl von Iren gefunden hatten. Die deutschen Einwanderer kamen in den 1880er und 1890er Jahren an.