Antworten:
Ja, als Teil eines Dialogs oder einer fiktiven Arbeit.
Erläuterung:
Ich würde es vermeiden, dies in einer wissenschaftlichen Arbeit oder außerhalb von Anführungszeichen zu tun.
Der Interrobang wurde 1966 vom Typographen Richard Isbell eingeführt (Schreibmaschinen mit dieser Glyphe waren Ende der 1960er Jahre kurz verfügbar) als Teil der Americana-Schrift. Es war eine Kombination aus Fragezeichen und Ausrufezeichen. Es hat sich jedoch nie wirklich durchgesetzt.
Warum benötigen einige singuläre Eigennamen "das", während andere dies nicht tun? Zum Beispiel ist es richtig, nur "Stonehenge" zu sagen, aber es ist auch richtig, "Die Chinesische Mauer" zu sagen.
Siehe Erklärung. Wenn der Name eines Ortes enthält, verwenden wir den bestimmten Artikel davor. Beispiele: die Bank of England, die Houses of Parliament, die Große Mauer von China Quelle: Raymond Murphy, Englische Grammatik im Einsatz, p. 154
Ein Schraubenschlüssel mit einer Länge von 25 cm wird zum Herausdrehen einer 3/2-cm-Schraube verwendet. Wenn ein Drehmoment von 1 Nm erforderlich ist, um die Reibung zu überwinden, die den Bolzen in Position hält, welches ist das minimale Drehmoment, das auf den Schlüssel zum Aufschrauben des Bolzens ausgeübt werden muss?
Jedes Drehmoment von mehr als 1 Nm sollte dies tun. !!
Kann ich im Titel meiner Zeitung ein Fragezeichen setzen? Ein Beispiel: "Werbestrategie: schädlich für die Gemeinschaft?"
Das hängt von der Klasse ab, und ich würde es trotzdem nicht empfehlen. Eine gute wissenschaftliche Arbeit ist eine, die auf die eine oder andere Weise einen kühnen Standpunkt vertritt, sogar eine strittige, die ein anderer Schriftsteller auseinander nehmen könnte. Das Beispiel, das Sie zitieren, stellt lediglich eine Frage, die das Zeichen einer unzureichenden wissenschaftlichen Arbeit ist. Ein guter Titel lässt einen Leser die Zeitung lesen, und das Fragezeichen dient dazu, diesen Drang zu schwächen. Debattitel werden selten als Fragen formuliert. Dies könnte als "gelöst: Dies